Du musst Javascript aktiviert haben, um Gästebucheinträge erstellen zu können!
Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser und lade diese Seite neu.
- - -
Javascript has to be enabled to create guestbook entries!
Please enable Javascript and reload this page.
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(3 Einträge total)

#3   Claudia07.01.2014 - 23:38
Hallo liebe Alex!
Du warst damals meine letzte Rettung, bevor ich wieder arbeiten ging und ich die harte Zeit durchmachen musste und mich von meiner heißgeliebten Tochter trennen musste. Aber Ihr habt es uns beiden echt leicht gemacht, so dass ich ruhig arbeiten konnte. Das tollste war, dass Ihr so sensibel auf Antonia eingegangen seid und sie zu ihrem Mittagsschlaf sogar ihre obligatorischen 100 Meter im Kinderwagen spazieren gefahren seid. Toll war auch, dass Ihr immer so flexibel wart und mir auch in Zeitnöten immer irgendwie geholfen habt. Danach hatte ich dann noch Paula bei Euch, die leider dann im gleichen städtischen Kinder wie Antonia, einen Platz bekommen hat, was die Logistik bei mir vereinfachte. Jetzt muss ich mit Entsetzen feststellen, dass die Kinder inzwischen bis zu 6 Jahren bei Euch bleiben. Eine verpasste Chance für meine beiden..
Euch alles Liebe und Gute
Deine Claudia
Kommentar:
Liebe Claudia,

es stimmt. Die Kinder bleiben mittlerweile bis zu 6 Jahren bei uns. Aber das sind eher Ausnahmen. Eure beiden hätte ich gern bis zum 18. behalten. Knuddel beide mal ganz lieb von mir. Und kommt uns bald mal besuchen!
Ich hoffe, wir sehen uns bald.
Liebe Grüße,
Alex

#2   Julia und DirkE-Mail17.12.2013 - 15:48
Liebes Stoppelhoppser-Team,

unsere Tochter Sophie hat sich in den Jahren 2010-2012 sehr wohl bei euch gefühlt. Sie spricht heute noch von euch. Und seit kurzem kommt unser Sohn Jonah auch in den Genuss eurer liebevollen Betreuung - auch wenn die Eingewöhnung nicht ganz so leicht ist, bin ich sicher, dass er sich bald schon bei euch eingelebt hat und dann auch ganz ohne Abschiedstränen von Mama oder Opa zu euch geht

Toll, dass es die Möglichkeit gibt, unsere Kinder in so liebevolle und familiäre Betreuung wie bei euch zu geben!
Kommentar:
Hallo Ihr vier!
Danke für Euer Vertrauen! Schön, das Ihr auch mit Eurem zweiten Nachwuchs zu uns kommt! Und ganz sicher... Da wird schon noch! Wir haben ja Zeit
Ganz liebe Grüße,
Alex

#1   Anne CurtisE-Mail17.12.2013 - 14:03
Hallo!
Mein Name ist Anne Curtis und ich habe meine beiden Kinder Jack und Luke bei den Stoppelhopsern betreuen lassen. Jack war von 2009 bis 2011 da und Luke von 2012 bis 2013. Nach Jacks Betreuung war für mich völlig klar, dass Luke ebenfalls zu den Stoppelhopsern gehen sollte. Bei den Stoppelhopsern gibt es die ideale Kombiation aus Kleingruppe, schönen Räumlichkeiten, großem Außenspielbereich und liebevoller Betreuung. Die Kinder sind sobald es das Wetter zulässt immer draußen, was mir sehr wichtig war. Im Sommer werden Plantschbecken aufgebaut, im Winter wird mit Matschhose weitergebuddelt. Auch Ausflüge sind möglich mit dem kleinen Bus.
Die Mitarbeiter sind immer engagiert und gehen individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Vor allem kann man sehen, dass allen die Arbeit mit den Kindern spaßmacht und mit ihnen wertschätzend und liebevoll gesprochen wird, auch wenn man mal schimpfen muss. Es werden klare Grenzen gesetzt, aber der Spaß kommt nicht zu kurz.
Unsere Familie war immer sehr zufrieden und überzeugt von den Stoppelhopsern.
Auf diesem Wege auch nochmal ein dickes Dankeschön an das ganze Team für die tolle Betreuung! Luke und Jack lassen grüßen!

Anne
Kommentar:
Hallo Anne!
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ganz liebe Grüsse an Euch... Und... Kommt uns doch wirklich im neuen Jahr nochmal besuchen!
Alex

1
(3 Einträge total)